Firmendetails

  • Suzhou WeBest Electronics Technology Co.Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:21% - 30%
  • Zert:ISO9001, RoHS, UL, VDE
  • Beschreibung:Preis des Klemmenblocks,Elektrische Anschlussblöcke,Transformatorklemmenblöcke,Stromwandlerklemmenblock,,
Anfrage-Korb (0)

Suzhou WeBest Electronics Technology Co.Ltd

Preis des Klemmenblocks,Elektrische Anschlussblöcke,Transformatorklemmenblöcke,Stromwandlerklemmenblock,,

Zuhause > Produkt-Liste > Klemmenblöcke > Transformatorklemmenblöcke

Transformatorklemmenblöcke

Produktkategorie von Transformatorklemmenblöcke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Preis des Klemmenblocks , Elektrische Anschlussblöcke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Transformatorklemmenblöcke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Strom 55A 300V Transformatoranschlussblock

Modell : Ts10

Wir haben viele Arten von Anschlussblöcken, wie Transformator-Anschlussblöcke, Durchsteck-Anschlussblöcke, Durchsteck-Anschlussblöcke, Barrier-Anschlussblöcke, DIN-Schienen-Anschlussblöcke usw. 1. Das Produkt wurde gemäß IEC60998, UL1059, UL486E und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Transformatorklemmenblöcke Lieferanten

Die Transformatorklemmenblöcke sind in der Elektro- und Elektronikindustrie der Welt weit verbreitet: große Transformatoren usw. Bei der Strukturkonstruktion der Transformatorklemmen werden die Eigenschaften einer bequemen Verbindung und einer festen Schraubverbindung berücksichtigt, die auf der Führungsschiene installiert werden können schnell und bequem. Das Produktdesign entspricht IEC 60947-7-1 und anderen internationalen Normen.

Transformatorklemmenblock, Strukturdesign Merkmal ist einfache Verbindung und zuverlässige Verbindung. Schnappfuß für schnelle Befestigung an flachen Montageschienen 2X10mm. Das Produkt wurde gemäß IEC60998, UL1059, UL486E und CSA entwickelt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Richard Mr. Richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0512-67576246 Email:sales@v-best.cn
Home > Products > Terminal Blocks > Transformer Terminal Blocks
Online Service
Richard

Mr. Richard

Leave a message
Contact Now

Transformer Terminal Blocks

Product categories of Transformer Terminal Blocks, we are specialized manufacturers from China, Terminal Block Price, Electrical Connector Blocks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Transformer Terminal Blocks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Transformer Terminal Blocks Suppliers

The Transformer Terminal Blocks have been widely used in the world's electrical and electronic engineering industry: large transformers, etc. The structure design of the transformer terminal takes into account the characteristics of convenient connection and firm screw connection, which can be installed on the guide rail quickly and conveniently. The product design conforms to IEC 60947-7-1 and other international standards.

Transformer terminal block, structure design feature is easy connection and reliable connection. snap foot allowing quick fixing to flat mounting rails 2X10mm. The product is designed in accordance with IEC60998,UL1059,UL486E and CSA.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry